Sternzeichen Waage Eigenschaften

Sternzeichenprofil Waage Wenn man einer Waage begegnet, sticht einem sofort ganz klar Ihr Faible für Stil und Gepflegtheit ins Auge. Mit einem Outfit, das nicht bis aufs I-Tüpfelchen in Form und Farbe abgestimmt ist, würde Sie niemals auch nur einen Schritt aus Ihrer Wohnung wagen. Apropos Wohnung, auch hier ist die Harmonie ein Must und der ausgeprägte Schönheitssinn der Waage hinterlässt selbst im kleinsten Winkel seine Spuren. Den Begriff Accessoire müsste daher mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann von einem Waage-Menschen ins Leben gerufen worden sein. Ein besonders herausragendes Featurer unter seinen Sternzeichen Eigenschaften ist sein sprühender Charme, den er, zur Freude seiner Mitmenschen, in geradezu verschwenderischem Maße um sich wirft. Diese Geheimwaffe setzt er auch und nicht zuletzt dann ein, wenn mal etwas schief geht. Wer könnte solch einem Lächeln und liebenswürdigen Worten schon widerstehen können? Überhaupt ist der Waage-Mensch ganz führend im Genre des Small-Talks. Der gedankliche Austausch, der amüsante Plausch macht ihm einfach Riesenspaß und gehört für ihn zum Leben wie die Luft zum Atmen. Nur eines sollte man tunlichst unterlassen, wenn man dieses Kind der Venus nicht kurz- oder auch längerfristig vergraulen möchte, nämlich ihm eine kurzfristige Entscheidung abzuverlangen. Da stellt sich bei ihm nämlich erst mal innerlich alles quer und er schaltet auf betriebsblind. Bevor der Waage-Geborene sich absolut sicher ist, sofern er es dann auch wirklich ist, muss er die Sache erst einmal beleuchten, und zwar komplett von allen möglichen Perspektiven. Und das kann dauern! Im krassen Gegensatz dazu bringt es der Waage-Mensch auf dem Gebiet der Diplomatie zur wahren Meisterschaft. Mit geschickten Schachzügen und Geduld bewegt er die dickste Kuh vom Eis und schlichtet selbst die verfahrenste Konfliktsituation. Ohne Harmonie in seinem Umfeld kann er halt nicht, weshalb seine Zeitgenossen es auch wirklich schwer haben, mit ihm einen Streit zu entfachen. Geballte Wortgeschütze prallen an einer Wand der Freundlichkeit und der Toleranz einfach gnadenlos ab!