Diese Sternzeichen haben einen tollen November

Diese Sternzeichen haben einen tollen November

Der nächste Monat steht vor der Tür! Aber welche Tierkreiszeichen dürfen im kommenden November auf besonders viel Glück hoffen?

Dichte Nebelschwaden hüllen die Landschaft in ein diffuses, milchiges Licht. Hier und da ragen die Gerippe von Bäumen aus der Suppe, die längst schon ihr letztes Blatt verloren haben. Straßen und Gehsteige glänzen in der feuchtkalten Luft. Und mancherorts zeigt ein scheues Glitzern, dass sich im Spätherbst auch schon erste Eiskristalle bilden …

Nein, der November ist bei Gott kein idyllischer Monat. Er hat nicht die majestätische Schneepracht des Winters. Er bietet nicht die duftende Aufbruchsstimmung des Frühlings. Er kennt nicht die üppige Ausgelassenheit des Sommers. Ja, er bietet nicht einmal die bunte Farbenpracht der frühen Herbstmonate.

Trist. Das ist wohl das Wort, mit dem die meisten Menschen diesen Monat beschreiben würden. Schließlich ist der November auch nicht für seine vielen Sonnenstunden bekannt. Und dennoch gibt es Sternzeichen, auf die ein durchaus schöner November wartet. Sie blicken einem Monat positiver Erfahrungen, idyllischer Momente und romantischer Stunden entgegen. Vor allem für drei Tierkreiszeichen läuft es besonders gut!

Widder

Der Widder steckt eigentlich das ganze Jahr über voller Tatendrang. Während andere Sternzeichen im November von der Herbstdepression erfasst werden, ist das bei diesem Feuerzeichen nicht der Fall! Das liegt aber auch daran, dass der Widder wertvolle Vorarbeit geleistet hat. Er war in den Monaten davor rastlos und ehrgeizig. Nun, im vorletzten Monat dieses Jahres, darf er die Früchte seiner Mühen ernten! Auf beruflicher Ebene warten tolle Möglichkeiten auf ihn. Und in der Liebe stehen die Chancen gut, eine ebenso prickelnde wie harmonische Zeit zu verleben.

Skorpion

Der Skorpion wird in diesem November mit einer Extraportion Energie gesegnet. Entsprechend leicht fällt es dem Wasserzeichen, seine Vorhaben zu realisieren und seine Aufgaben zu erfüllen. Das wirkt sich natürlich entsprechend günstig auf die Karriere aus. In der Liebe gibt es für den Skorpion ebenfalls ausreichend Anlass zur Freude. Egal, ob man noch Single ist oder schon seinen Schatz gefunden hat: Alles läuft wie am Schnürchen. Singles können ihren Seelenpartner finden und liierte Skorpione können ihre Beziehung auf ein solides Fundament stellen.

Schütze

Der idealistische Schütze bekommt jetzt ausreichend Gelegenheit, um dem grauen Alltag Adieu zu sagen. Ein Liebesleben, das Seinesgleichen sucht, versüßt dem Feuerzeichen den sonst so traurigen November. Dem Schützen fiel es noch nie schwer, andere Menschen kennenzulernen. In diesem Monat ist er aber in Topform und kann die Herzen im Sturm erobern. Da vor allem die Singles einem Flirt nicht abgeneigt sind, können sich interessante Wendungen ergeben! Doch auch liierte Schützen dürfen sich mit ihrem Liebling auf Schmetterlinge im Bauch freuen …

Anna Schuhmann

„Anna Schuhmann verwendet für ihre Beratungen vorwiegend Tarot- und Bachblütenkarten, greift allerdings auch auf die Astrologie und auf ein Pendel zurück.“

Profil besuchen