Diese Sternzeichen sind im Alter top!

Diese Sternzeichen sind im Alter top!

Es gibt Leute, die mit der Zeit immer interessanter und attraktiver werden. Hier erfahren Sie, welche Tierkreiszeichen das sind!

Was sagt eine alte Weisheit? Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein! Die meisten Menschen fürchten sich vor dem Altern. Und auch, wenn es schwerfällt, das zuzugeben: nicht ganz zu Unrecht! Wir bekommen Falten im Gesicht und an Stellen, die hier lieber unerwähnt bleiben. Und auch die Figur wird immer unansehnlicher. Trotz der Schönheitschirurgie werden wir einfach mit voranschreitendem Alter immer weniger attraktiv.

Das gilt für die meisten Menschen – aber nicht für alle. Es gibt tatsächlich Ausnahmen, die mit zunehmendem Alter immer besser aussehen. Diese Leute werden zwar auch nicht jünger, aber interessanter und bisweilen auch attraktiver. Fast jeder von uns kennt jemanden, der in der Jugend nicht sonderlich eindrucksvoll war, sich aber dann doch gemausert hat. Mitunter stechen diese Menschen ihre Konkurrenten in fortgeschrittenem Alter erst so richtig aus!

Je älter, desto besser!

Es sieht fast so aus, als würden diese Zeitgenossen immer besser, je älter sie werden! Und diese Feststellung hat nichts mit Zweckoptimismus oder Schönfärberei zu tun! Es versteht sich von selbst, dass niemand mit 60 so aussieht wie mit 30. Aber ihre besondere Reife verleiht diesen Menschen eine spezielle Attraktivität, die ihnen in jüngeren Jahren fehlte.

Das Ganze hat auch nichts mit Lebenserfahrung oder Abgeklärtheit zu tun! Selbstverständlich kann auch das anziehend wirken. Es geht hier aber vor allem um das Aussehen und das Auftreten, die sich durchaus sehen lassen können! Vor allem fünf Sternzeichen dürfen daher dem Alter äußerst ruhig und gelassen entgegenblicken!

Stier

Das Erdzeichen versteht es glänzend, sein Leben voll und ganz zu genießen. Kein anderes Tierkreiszeichen ist ein derart sinnesfreudiger Genussmensch. Im Alter hat das Sternzeichen Stier den Vorteil, sich auch etwas mehr leisten zu können. Damit kann er in puncto Lifestyle sogar für jüngere Leute ein Vorbild sein. Er zeigt ihnen aber auch, dass sie selbst kleine Freuden schätzen sollten!

Krebs

Das sensible Wasserzeichen kann sich bestens in andere hineinversetzen. Es gilt nicht nur als guter Zuhörer, sondern auch als hervorragender Ratgeber und Trostspender. Diese Vorzüge sind im Alter sogar noch deutlicher ausgeprägt. Das Sternzeichen Krebs ruht in seiner Mitte und strahlt viel Gelassenheit aus. Daher wird dieses Sternzeichen in fortgeschrittenem Alter noch beliebter …

Jungfrau

Das intellektuelle Erdzeichen gilt schon in seiner Jugend als beliebter Gesprächspartner. Es ist gebildet und verfügt über ein erstaunliches Wissen sowie eine beachtliche Eloquenz. Beides kommt mit dem Alter sogar noch deutlicher zum Vorschein. So gibt das Sternzeichen Jungfrau nicht bloß Weisheiten weiter, sondern ist auch immer für eine geistreiche Unterhaltung gut!

Skorpion

Dieses Wasserzeichen ist ein geheimnisvolles Geschöpf. Sein mysteriöses und tiefgründiges Wesen macht den Skorpion auch in fortgeschrittenem Alten noch interessant. Dass er nur ungern etwas von sich preisgibt, macht ihn nur noch spannender. Damit bleibt eine Partnerschaft mit diesem Wasserzeichen immer aufregend, denn das Sternzeichen Skorpion lässt niemals Langeweile aufkommen …

Schütze

Dieses idealistische Feuerzeichen ist in jungen Jahren ein Kämpfer für Gerechtigkeit. Seine Toleranz ermöglicht es ihm, Brücken zu bauen. Mit zunehmendem Alter kann es auch jüngeren Menschen vorleben, wie man mit Optimismus Schwierigkeiten überwinden kann. Dabei zeigt das Sternzeichen Schütze aber auch, dass der Spaß im Leben keinesfalls zu kurz kommen darf …

Anna Schuhmann

„Anna Schuhmann verwendet für ihre Beratungen vorwiegend Tarot- und Bachblütenkarten, greift allerdings auch auf die Astrologie und auf ein Pendel zurück.“

Profil besuchen