Diese Sternzeichen wünschen sich die ewige Liebe

Diese Sternzeichen wünschen sich die ewige Liebe

Manche Menschen suchen ihr Glück eher in kurzen Beziehungen. Andere hingegen wünschen sich eine lebenslange Partnerschaft.

Die Liebe ist etwas Wunderbares! Wer kennt das nicht: Man lernt einen Menschen kennen, findet ihn hübsch, interessant, aufregend. Wenn man ihn trifft, flattern die Schmetterlinge im Bauch und das Herz springt einem fast aus der Brust. Man möchte mehr von ihm wissen und mehr Zeit mit ihm verbringen. Bald kommt der erste Kuss – und schon nimmt die Liebe ihren Lauf. Man ist verliebt bis über beide Ohren und könnte die ganze Welt umarmen!

Zieht dann allerdings Woche um Woche ins Land, so ist plötzlich dieses wohlige Kribbeln weg, wenn man einander begegnet. Auf einmal gibt es kein Prickeln mehr, wenn man einander berührt und Zärtlichkeiten austauscht. Und irgendwann interessiert einen auch nicht mehr, was er oder sie zu sagen hat. Das ist leider der Gang der Dinge in der Mehrzahl der Beziehungen …

Wie schön wäre es doch, wenn diese innige Zuneigung nicht nur ein paar Wochen oder Monate dauern würde! Wir wunderbar wäre es, könnte die Liebe doch ein ganzes Leben lang anhalten! Wie großartig wäre doch eine Langzeitbeziehung, in der man auch nach Jahren noch aufgeregt ist, wenn man einander sieht!

Es sind nicht nur hoffnungslose Romantiker, die an die ewige Liebe glauben! Geht man mit der richtigen Einstellung an die Sache heran, dann kann eine Partnerschaft auch langfristig durchaus klappen! Und diese Einstellung hat viel mit dem Tierkreiszeichen zu tun. Die folgenden drei Sternzeichen wünschen sich jedenfalls die ewige Liebe:

Krebs

Das Sternzeichen Krebs gibt nicht gerne zu, ein Romantiker zu sein. Das verletzliche Wesen hält zwar nichts von überschwänglichen Gesten. Es sucht aber Liebe und Geborgenheit und das möglichst ein Leben lang! Trotz seiner Angst, verletzt zu werden, glaubt dieses Wasserzeichen an die ewige Liebe und ist auf der Suche nach einem Seelenverwandten. Und wenn es dabei auf den richtigen Menschen trifft, hat es damit auch Erfolg!

Jungfrau

Das Sternzeichen Jungfrau ist ein Idealist, der an das Gute im Menschen glaubt. Unter der rauen Schale mit ihrer kühlen, distanzierten, mitunter sogar abweisenden Ausstrahlung verbirgt sich tatsächlich ein Romantiker. Das Erdzeichen sehnt sich nach der großen Liebe, wie sie in Filmen gezeigt wird. Und es ist überzeugt, dass es diese auch im echten Leben geben kann. Solange es sein Glück nicht erzwingen will, kann ihm das gelingen!

Steinbock

Das Sternzeichen Steinbock ist auf der Suche nach einem Menschen, mit dem es ein kongeniales Duo bildet – und das am besten für immer. Daher glaubt dieses Erdzeichen auch an die ewige Liebe. Möglicherweise gelingt ihm sein Vorhaben nicht auf Anhieb, aber irgendwann findet der Steinbock dann auch den Menschen fürs Leben. Dann kann dieses Tierkreiszeichen eine erstaunlich charmante und romantische Seite von sich offenbaren!

Anna Schuhmann

„Anna Schuhmann verwendet für ihre Beratungen vorwiegend Tarot- und Bachblütenkarten, greift allerdings auch auf die Astrologie und auf ein Pendel zurück.“

Profil besuchen