Kategorien

Sternzeichen Fische Eigenschaften

Sternzeichenprofil Fische

Fische-Geborene sind ganz eindeutig die ultimativen Romantiker unter den Sternzeichen. Schöne Sonnenuntergänge lassen sie förmlich dahinschmelzen, genauso wie rührselige Szenen im alten Hollywood-Schnulzenfilm. Zum Ausgleich für diese allzu raue Welt braucht er ganz einfach den Ausgleich und taucht dazu super gerne in wunderschöne Fantasiewelten ab. Da er durch und durch ein Gefühlsmensch ist, lässt es ihn natürlich alles andere als kalt, wenn andere leiden. Ja man könnte sogar behaupten, er leide mit dem anderen innerlich mit. Er kann einfach total schlecht Grenzen ziehen zwischen sich und anderen, wobei sein Helfersyndrom ihm leider nicht automatisch den wirklich redlich verdienten Dank einbringt. Mit rauheren Zeitgenossen kommt er so gar nicht klar und macht sich bei lautstarken Wortgefechten schnell aus dem Staub. So richtig explodieren und einen gepflegten Wutausbruch hinzulegen, liegt ihm nicht im geringsten, was seiner Psychohygiene jedoch bisweilen absolut keinen Schaden antun würde. Vielmehr setzt er alles dran, mit seinen Mitmenschen in bester Harmonie zu leben.  Mit Vorliebe lässt sich der Fische-Geborene mit der Strömung ziehen. Man kann ihm alles nachsagen, aber auf gar keinen Fall zur Schau getragene Profilneurosen oder ehrgeizgesteuertes Kräftemessen. Am liebsten geht er den einfachen Weg und überlässt anderen gerne das Steuerrad. Was seiner liebenswerten Ausstrahlung noch eins draufsetzt, ist seine nahezu rührend anmutende Sorglosigkeit, was seine Zukunft betrifft. Da er seinen Mitmenschen und dem Leben gegenüber erst einmal einen großen Vertrauensvorschuss spendiert, denkt er sich, irgendwie wird schon alles werden. Ganz im Gegenteil dazu hat er mit den ganz normalen Alltagspflichten und Verwaltungskram nicht wirklich viel am Hut. Und da nimmt es einen kaum Wunder, dass der Fische-Mensch schon mal den einen oder anderen Zahlungstermin übersehen kann, bis sich schließlich und endlich diverse Mahnungen auf dem Schreibtisch türmen. Zum Glück verfügt der Fisch-Geborene jedoch über eine absolute Trumpfkarte, nämlich seine super ausgebildete Intuition, die ihm immer wieder Blitzgedanken und wertvolle Eingebungen liefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.