Sternzeichen Waage und Skorpion

Waage und Skorpion

Harmoniesuchende und Temperamentbündel ergeben eine spannende Kombination! Es besteht Stolpergefahr, aber Waage und Skorpion bewegen sich auch durchausim Rahmen des Machbaren!

Die Partnerschaft der Sternzeichen Waage und Skorpion kann unter einem guten Stern stehen, wenn beide stets aktiv an ihrer Liebe arbeiten. Vor allem aber ist es ein ebenso aufregendes wie inspirierendes Abenteuer, dessen Ende ungewiss bleibt. Oft reicht der Bruchteil einer Sekunde, um die Waage für den Skorpion zu begeistern. Ein tiefer Blick in seine unergründlichen Augen – und schon ist es um sie geschehen.

Vielleicht ist es diese sinnliche Mischung aus geheimnisvoller Ausstrahlung und purer Leidenschaft, welche die Waage in seinen Bann zieht. Vielleicht lockt aber auch die Herausforderung, den Skorpion zu erobern, denn ein solches Unterfangen ist nicht einfach! Die Waage braucht all ihren Charme und all ihre Raffinesse, um ihn für sich zu begeistern. Ist dies gelungen, katapultiert sich das Pärchen in den siebenten Himmel!

Norden und Süden

Die Sternzeichen Waage und Skorpion erscheinen wie Nord und Süd, Kälte und Hitze. Gegensätze prallen hier aufeinander, aber darin liegt auch das Geheimnis der immensen Anziehungskraft. Ist es nicht dieses Verträumte und Verletzliche der gefühlvollen Waage, was die Neugier des Skorpions für sie erst richtig weckt?

Ist das Interesse dann erst einmal geweckt, wird selbst einem Skorpion warm ums Herz. Er will dieses liebevolle Wesen beschützen, gerade weil es sich so sehr von ihm selbst unterscheidet! Heiße Leidenschaft und eine bunte erotische Spielwiese zeichnet das intensive Beziehungsleben zwischen Waage und Skorpion aber ebenfalls aus.

Sternzeichen Waage und Skorpion

Das Wesen des Skorpions ist für die Waage meist nicht zu ergründen, was für Unsicherheit bei ihr sorgen kann. Im Gegenzug hat auch der Skorpion sein Problem mit dem lebenslustigen Luftzeichen: Eifersucht! Die Waage flirtet einfach für ihr Leben gerne, ohne sich viele Gedanken darüber zu machen. Und das kann den heißblütigen Skorpion zur Weißglut bringen …

Solche Beziehungsgewitter werden immer wieder auftreten, aber es liegt an der Intensität der Gefühle zueinander, wie sich die Dinge entwickeln. Ist das Band der Liebe stark genug, werden beide Partner voneinander lernen. Dann dürfen sie sich auf eine abwechslungsreiche Beziehung bis ins hohe Alter freuen. Steht allerdings eher die erotische Anziehung im Vordergrund, treten die unterschiedlichen Bedürfnisse immer stärker hervor und eine Trennung ist unausweichlich …

Toleranz und Mitgefühl!

Für die Sternzeichen Waage und Skorpion stehen Toleranz und Mitgefühl im Zentrum. Nicht zuletzt liegt es in dieser Partnerschaft am Fingerspitzengefühl der Waage, ihren heißblütigen Skorpion zu einem fairen Kompromiss zu führen. Mit viel Liebe und diplomatischem Geschick können die beiden auf diese Weise auch von Konflikten profitieren. Sie arbeiten sie entsprechend auf, um die gemeinsame Liebe für die Zukunft sogar noch zu stärken.

Die Waage ist von der Leidenschaft ihres Skorpions hingerissen, aber das Leben an seiner Seite ist nicht immer einfach! Im Streit kann das Wasserzeichen Gift verspritzen und seine aufbrausende Eifersucht kann sich ebenfalls belastend auf Beziehungsleben auswirken. Es ist eine Frage des Respekts für das Gegenüber. Gelingt es der sensiblen Waage zu vergessen und zu verzeihen und das Temperament des Skorpions zu zügeln, dann haben beide einander viel zu bieten!

Anna Schuhmann

„Anna Schuhmann verwendet für ihre Beratungen vorwiegend Tarot- und Bachblütenkarten, greift allerdings auch auf die Astrologie und auf ein Pendel zurück.“

Profil besuchen