Kategorien

Sternzeichen Wassermann Eigenschaften

Wassermänner treten aus der breiten Masse unverkennbar durch Ihren enorm ausgeprägten Individualismus hervor. Grenzen mögen für andere gelten, sie brauchen unbegrenzte Möglichkeiten, um sich auszuleben und Ihre Persönlichkeit zu entwickeln. Dabei messen Sie jedoch nicht mit zweierlei Maß, denn Toleranz gilt für den Wassermann als höchstes Prinzip im Umgang mit seinen Mitmenschen. Freundschaft ist für ihn alles anderer als nur eine hohle Floskel. Er ist an den Gedanken und Ideen anderer Menschen ehrlich interessiert und pflegt somit Bekanntschaften zu sammeln, wie andere Briefmarken. Jedoch ist ihm alles Einengende zuwider, deshalb sollte man es tunlichst vermeiden, ihm allzu sehr auf seine Pelle zu rücken. Ansonsten wird man lediglich noch seine Staubwolke sichten. Auf Grund seines angeborenen Drangs nach freier Selbstbestimmung kann er mit Autoritätspersonen schnell mal in den Clinch kommen. Sich unterzuordnen liegt ihm genauso wenig, wie sich in irgendeine Schublade schieben zu lassen. Was ihm ganz besonders tierisch auf den Wecker geht, ist, wenn ihn andere in seine eigenen Sachen hineinreden wollen. Dann kann er ziemlich sauer werden, womit er sich des öfteren blankes Unverständnis einhandelt. Am besten man lässt ihn nach seiner Facon glücklich sein, so wie er das ja auch in aller Regel seinen Mitmenschen zugesteht. Eines seiner wohl markantesten Sternzeichen-Eigenschaften ist seine Ungeduld und seine Lust auf Abwechslung. Somit liegt ganz klar auf der Hand, dass mit einem Wassermann auch nicht im Entferntesten die Gefahr von Langeweile oder Trübsalblasen besteht. Seine Ansichten und Vorhaben sind mitunter rasanten Wechseln unterworfen, denn was heute noch mega-angesagt ist, kann morgen für ihn schon total out sein. Man muss ja schließlich mit der Zeit gehen, wobei er am liebsten der Wegbereiter von neuen Zukunftstrends sein möchte. Sein insgeheimer größter Wunsch ist es jedoch, zu einer weltweiten Verbrüderung beizutragen und eine humanere Gesellschaft zu erschaffen, weshalb man ihm wiederum seine Eigenheiten gerne nachsieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.